1910882

Galaxy-S5-Käufer erhalten 500-Dollar-Geschenk

04.03.2014 | 11:31 Uhr |

Samsung versüßt den Kauf des neuen Galaxy S5 mit zahlreichen Geschenken, die einen Gesamtwert von über 500 US-Dollar haben.

Samsung hat in der vergangenen Woche sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S5 vorgestellt , das ab dem 11. April erhältlich sein wird. Einen Preis für das Galaxy S5 hat Samsung noch nicht verraten. Dieser Samsung-Seite ist aber schon mal zu entnehmen, dass die Käufer des Smartphones mit "Samsung Galaxy Gifts" Geschenke im Gesamtwert von über 500 US-Dollar erhalten werden.

Samsung Galaxy S5 ausprobiert

Die Geschenke landen bei den Galaxy-S5-Käufern in Form von 15 vorinstallierten Premium-Apps. Dazu gehört beispielsweise die Fitness-App RunKeeper, die als Premium-Version im ersten Jahr genutzt werden kann, was einem Wert von 20 US-Dollar entspricht.  Die Workout-Trainer-App Skimble kann sechs Monate in der Premium-Variante genutzt werden (Wert: 42 US-Dollar). Hinzu kommen Paypal-Guthaben (etwa 50 US-Dollar), ein 6-Monats-Abo für das Wall Street Journal (160 US-Dollar), ein 12-Monats-Aboo für Bloomberg Businessweek+ (30 US-Dollar), ein Linkedin-Premium-Abo für 3 Monate (75 US-Dollar) und 1 Terabyte kostenloser Speicherplatz bei Bitcasa für 3 Monate im Wert von 30 US-Dollar.

Ob es dieses Bundle auch auf dem deutschen Markt geben wird und wie es sich zusammensetzen wird, steht noch nicht fest.

Samsung Galaxy S5 im Hands-on-Video
0 Kommentare zu diesem Artikel
1910882