54900

Gagscreen des Tages: Windows am Ende

Microsoft weiß scheinbar schon um den schlechten Ruf von Windows und hat deshalb neue, aussagekräftigere Fehlermeldungen integriert. Früher tauchte einfach ein Fehler auf, jetzt gibt es graduelle Abstufungen.

Microsoft weiß scheinbar schon um den schlechten Ruf von Windows und hat deshalb neue Fehlermeldungen integriert. Offensichtlich soll der Anwender nun aufgeklärt werden, ob es sich um einen läppischen Fehler, um ein kleines Problem oder um einen großen Bug im Betriebssystem handelt.

Bei dem Fehler in unserem Gagscreen scheint es sich allerdings um ein wirklich ernsthaftes Problem zu handeln, jedenfalls versichert uns das Windows. (PC-WELT, 16.02.2000, tro)

Weitere Gagscreens sowie Microsoft-Witze finden Sie in unserer Humor-Datenbank

Bits & Bytes & Bugs

0 Kommentare zu diesem Artikel
54900