56248

Gagscreen: Seltsame Zusatzkosten

21.02.2001 | 16:57 Uhr |

Bei einem Preisnachlass von gerade mal einem Prozent des Kaufpreises fühlt sich mancher schon besch...ummelt. Beim Blick auf diese Zusatzkosten dann noch mehr.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich bei einem Preisnachlass von gerade mal 125 Mark, oder 1,35 Prozent des Kaufpreises, nicht gerade um ein Sonderangebot handelt, verwundert der Blick auf die Zusatzkosten doch gewaltig.

Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, welchen Betrag die so genannten "Verkackungskosten" ausmachen. Geschweige denn, wer die daraufhin wohl unbedingt erforderliche Reinigung des Gerätes übernimmt.

Vielleicht handelt es sich auch nur um einen schlichten Schreibfehler und es sollte ursprünglich, mit Blick auf den "grandiosen" Preisnachlass "Vergack(eierungs)kosten" heißen. Fragen über Fragen. (PC-WELT, 21.02.2001, mp)

Weitere Gag-Screens, Computer-Witze, Cartoons und Kuriosa

0 Kommentare zu diesem Artikel
56248