1249742

Gänsehaut: Thriller-Serie auf Kauf-DVD

09.05.2006 | 14:36 Uhr |

Von CSI Miami erscheint im Juni die 3.2-Staffel auf Kauf-DVD.

Universumfilm präsentiert CSI Miami Staffel 3.2 auf DVD. Bombenexperte Horatio Caine ist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche.

Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen der Täter und Opfer abgespielt hat. Alles steht unter einem Motto: Menschen können lügen – Beweise nicht. Zu sehen sind die spannenden Fälle in den Episoden 3.13 – 3.24 auf drei DVDs. Der Verkaufsstart ist der 19. Juni 2006.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249742