2221973

GTA 5 Redux: 4K-Mod steht zum Download bereit

19.09.2016 | 10:05 Uhr |

Die 4K-Mod für GTA 5 ist nach einigen Verzögerungen nun endlich erschienen. Hier gibt´s den Download plus ersten Patch.

Die aufwendige und seit Jahren in der Entwicklung befindliche Mod Grand Theft Auto 5 - Redux ist nun am Wochenende erschienen. Eigentlich sollte die 4K-Mod für GTA 5 bereits im August erscheinen, allerdings sorgte eine Hackerangriff für eine Verzögerung bei der Fertigstellung.

Über Twitter verkündete Josh Romito, der Macher der GTA 5 Redux Mod, die Veröffentlichung und reichte auch gleich mit REDUX_PATCHDAY1.zip ein erstes Update nach, welches diverse Absturzursachen beheben soll. Außerdem gibt es einen ziemlich coolen Launch-Trailer zu bestaunen.

GTA 5 Redux Mod ersetzt die Texturen im Spiel durch neue 4K-Texturen. Außerdem gibt es ein komplett überarbeitetes Wetter-System, neue Grafikeffekte und viele spieltechnische Änderungen. So erhält GTA 5 mit der Mod ein neues Polizei-System, bei dem die Hüter des Rechts auch mit neuen Fahrzeugen die Jagd auf den Spieler eröffnen. Hinzu kommen eine verbesserte Fußgänger-KI, neue Waffen-Animationen und viele, viele weitere Neuerungen. In Kürze soll nun der Erscheinungstermin in einem neuen Video verkündet werden.

Download: GTA5_REDUX und REDUX_PATCHDAY1

Tipp:  Die 10 besten Mods für GTA 5

 

0 Kommentare zu diesem Artikel
2221973