2169642

GTA-5-Mod zu Ehren von Lemmy Kilmister verfügbar

14.01.2016 | 13:03 Uhr |

Am 28.12. starb der Motörhead-Gründer Lemmy Kilmister. Drei Fans haben nun der Rocklegende ein "Möd" in GTA 5 gewidmet.

In Erinnerung an Lemmy Kilmister haben drei Fans der Rockband Motörhead die Lemmy Kilmister Tribute Möd für GTA 5 erstellt und nun auch veröffentlicht. Die Mod ist über GTAForums.com erhältlich und fügt dem Spiel Grand Theft Auto V einen Skin der Rocklegende Lemmy Kilmister hinzu. Inklusive Motörhead-T-Shirt und des Lemmy-Motorrads "Hexer" mit "Eat the rich"-Logo.

Das Motorrad erscheint nach Eingabe der Tastaturkombination "Shift+B". Wenn "Shift + H" gedrückt wird, erscheinen Prostituierte, die Kilmister auf Schritt und Tritt im Spiel folgen. Auf Wunsch kann die Lemmy-Kilmister-Figur auch eine Zigarette rauchen (Strg+O), einen Drink zu sich nehmen (Shift + K) oder Gitarre oder Schlagzeug (Shift + I) spielen.

"Lemmy lebt für immer in unseren Herzen und in Los Santos", so die drei Macher der Mod. Im folgenden Video stellen Sie die GTA-5-Mod vor.

Lemmy Kilmister war am 28. Dezember 2015 im Alter von 70 Jahren aufgrund einer Krebserkrankung verstorben. Der Brite hatte im Jahre 1975 die Rockband Motörhead gegründet. Nur wenige Tage später starb mit David Bowie eine weitere Musiklegende.

Lesetipp: Einzelspieler-Mods in GTA 5 sind nun erlaubt

0 Kommentare zu diesem Artikel
2169642