2228996

GTA-5-Mod macht Note 7 zur Waffe - Samsung lässt Video löschen

20.10.2016 | 12:35 Uhr |

Ein Youtube-Video über eine GTA 5 Mod, bei der das Note 7 zur Bombe wird, fand Samsung wohl gar nicht witzig.

Bei der GTA 5 Mod Samsung Galaxy Note 7 [Bomb] verrät der Name schon, was die Mod eigentlich macht. Die von einem User, der sich HitmanNiko nennt, entwickelte Mod ersetzt die Haftbomben im Spiel durch ein Samsung Galaxy Note 7. Die Mod ist seit Anfang Oktober verfügbar und wurde also in der Zeit entwickelt, als der Akku im Note 7 für negative Schlagzeile sorgte und schließlich Samsung das Gerät komplett vom Markt nehmen musste.

Lesetipp: Die besten Mods für GTA 5

Zwei von HitmanNiko auf Youtube veröffentlichte Videos hat Samsung nun offenbar vom Netz nehmen lassen. Beim Aufruf von diesem und diesem Video erscheint jedenfalls der Hinweis: "Dieses Video ist aufgrund des Urhebrrechtsanspruchs von Samsung Electronics America, Inc and its affiliates nicht mehr verfügbar."

Ob die Videos durch einen Antrag direkt von Samsung gelöscht wurden, ist nicht bekannt. Auf Youtube sind aber ohnehin weiterhin diverse Videos von HitmanNiko verfügbar, in denen die Mod vorgestellt wird. Wie beispielsweise dieses Video:

0 Kommentare zu diesem Artikel
2228996