2081986

GTA 5: Coole Grappling-Hook-Mod ist erschienen

26.05.2015 | 14:23 Uhr |

Für Grand Theft Auto V ist nun eine coole Mod erschienen, die den Spieler mit einer Grappling Hook ausstattet.

Für die PC-Version von Grand Theft Auto V (GTA 5) sind bereits eine Reihe beeindruckender Mods - wie die Tsunami-Mod - erschienen, nachdem die Entwickler vor einigen Wochen ihren Segen für solche Einzelspieler-Mods gegeben hatten. Am Wochenende hat nun ein Modder die Grappling-Hook-Mod für GTA 5 zum Download freigegeben.

Inspiriert hat den Macher der Mod die Grappling-Hook (Enterhaken) aus dem Open-World-Action-Spiel Just Cause 2. Der Spieler darf diesen Enterhaken nicht nur gegen die Gegner einsetzen, sondern auch, um sich beispielsweise an Fahrzeugen dranzuhängen oder an hohen Gebäuden hochzuziehen. Aber auch andere Spielereien sind damit möglich, wie beispielsweise Objekt A an ein fahrendes Objekt B zu hängen, um dann zu beobachten, was passiert.

Ähnlich lässt sich nun auch die Grappling-Hook in GTA 5 einsetzen, wie der Entwickler der Mod im folgenden Video beweist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2081986