2164912

Gog.com

GOG: 75 Prozent Rabatt auf Fallout & Gratis-Shooter Bio Menace zum Download

22.12.2015 | 13:02 Uhr |

Als CIA-Agent gegen Mutanten – der Shooter Bio Menace basiert auf Commander-Keen-Technik von id Software.

Zu Weihnachten will die Spiele-Plattform GOG.com Gamern eine Freude machen und veröffentlicht darum den 2D-Shooter "Bio Menace" kostenlos zum Download . Das Spiel um den CIA-Agenten Snake Logan, der sich gegen eine Mutanten-Invasion zur Wehr setzen muss, kommt von keinem Geringeren als Apogee Software, den Machern von Duke Nukem. Das Grundgerüst des Games setzt zudem auf dem Klassiker "Commander Keen" auf, welches von id Software stammt, den Machern von Doom. Die GOG-Version kommt in einer spielfertigen Version für Windows (ab XP) und Linux (Ubuntu 14.04 oder Mint 17). Sie benötigen keinen Emulator oder andere technische Hilfsmittel. Der Download wiegt schlappe 18,6 MB.

Ferner rabattiert GOG.com alle im Katalog enthaltenen Bethesda-Spiele um bis zu 75 Prozent. Dazu zählen beispielsweise Fallout (der erste Teil), Fallout 2 und der Ableger Fallout Tactics für je 2,29 Euro statt 9,09 Euro. Der Klassiker Doom ist für 1,39 Euro statt 5,49 Euro zu haben. Fallout 4 gibt es nicht auf GOG.com. Der aktuelle Teil birgt aber auch einige Gefahren, wie ein skurriler Gerichtsfall zeigt. Ein Russe verklagt die Entwickler, weil das Spiel seine Ehe zerstört habe.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2164912