1247419

GMX verlängert DSL-Aktionsangebot

03.01.2006 | 11:09 Uhr |

GMX bietet zwölf Monate Grundgebührenbefreiung für DSL-Flatrate an.

GMX verlängert sein als Weihnachtsaktion geplantes DSL-Aktionsangebot um zwei Monate bis zum 28.02.2006. Damit kommen DSL-Neueinsteiger und DSL-Wechsler beim Abschluss eines GMX-DSL-Vertrages mit 24-monatiger Laufzeit weiterhin in den Genuss einer zwölfmonatigen Grundgebührbefreiung für die GMX DSL-Flatrate. Dabei ist es laut GMX egal, für welche Anschlussgeschwindigkeit man sich entscheiden.

Wer also jetzt bei GMX DSL einsteigt, zahlt zwölf Monate nichts für seine DSL-Flatrate und erhält zudem die notwendige Hardware kostenlos. Beim superschnellen DSL-Anschluss (DSL 6016) entfällt zusätzlich auch noch die einmalige Einrichtungsgebühr. Außerdem bietet GMX eine Phone-Flat für nur 9,99 Euro pro Monat an, bei der alle Orts- und Ferngespräche ins deutsche Festnetz kostenlos sind.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1247419