18.08.2004, 18:15

Panagiotis Kolokythas

GC: Microsoft mit Xbox-Weltpremieren

Microsoft zeigt auf der morgen in Leipzig beginnenden Games Convention eine Reihe von Weltpremieren für seine Xbox. Ein Highlight unter vielen: Das nahezu fertige Halo 2 inklusive Multiplayer-Modus.
Microsoft wird den Besuchern der Games Convention (GC) in Leipzig eine Reihe von Weltpremieren für die Xbox präsentieren. Erstmals darf Halo 2 inklusive dem Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler angespielt werden. Am Mittwoch hat Microsoft auch bekannt gegeben, dass Halo 2 am 11. November in Deutschland erscheinen wird.
Seit einiger Zeit entwickelt Entwickler-Legende Peter Molyneux das Spiel Fable für die Xbox. Im vergangenen Jahr gab es auf der GC nur eine Präsentation zu bestaunen. In diesem Jahr darf das Spiel das erste Mal überhaupt auf der Messe gespielt werden. Auch bei Fable hat Microsoft nun den Veröffentlichungstermin für Deutschland genannt. Es soll bereits ab dem 8. Oktober im Handel erhältlich sein.
Mit Forza Motorsport feiert Microsoft auf der GC eine weitere Weltpremiere. Mit dem Spiel will Microsoft Sonys GT 4 Konkurrenz machen. Forza Motorsport wird Xbox Live unterstützen. Spieler dürfen ihre Autos tunen und die aufgemotzen Wagen an andere Spieler via Xbox Live verkaufen.
Diskutieren Sie mit anderen Lesern über dieses Thema:
Windows 8: Alle Informationen
Windows 8
Alle Details

Alle Informationen und Updates zum neuen Betriebssystem Windows 8 von Microsoft. mehr

- Anzeige -
PC-WELT Specials
Angebote für PC-WELT-Leser
PC-WELT Onlinevideothek

PC-WELT Online-Videothek
Keine Abogebühren oder unnötige Vertragsbindungen. Filme und Games bequem von zu Hause aus leihen.

Tarifrechner
Der PC-WELT Preisvergleich für DSL, Strom und Gas. Hier können Sie Tarife vergleichen und bequem viel Geld sparen.

PC-WELT Sparberater
Das Addon unterstützt Sie beim Geld sparen, indem es die besten Angebote automatisch während des Surfens sucht.

- Anzeige -
Marktplatz

Amazon Preishits
jetzt die Schnäpchen bei den Elektronikartikel ansehen! > mehr

46244
Content Management by InterRed