47274

GC: Disney folgt dem Eyetoy-Ruf

19.08.2004 | 11:58 Uhr |

Neues für kleine Fans von Mickey Mouse, Donald Duck und Co.: Ab November gibt es ein Eyetoy-kompatibles Spiel mit den bekannten Charakteren aus dem Hause Disney.

Disney Interactive setzt auf Eyetoy für Playstation 2 und wird im November ein kompatibles Spiel "Disney Move" mit einigen bekannten Stars des Konzerns auf den Markt bringen.

Bei den Minispielen kann man unter anderem gegen Donald Duck im Elfmeterschießen antreten, Geister per Kamera jagen oder mit Lilo & Stich Rhythmen auf hawaiianischen Trommeln spielen. Das Spiel-Prinzip und die Darstellung richtet sich natürlich an die eher jüngeren Konsumenten, die aber bei der Vorstellung von Move kaum noch von den Bildschirmen weg zu bekommen waren und sichtlich Vergnügen mit der Spielerei hatten.

Die Steuerung erfolgt analog zu anderen Eyetoy-Spielen per Körperbewegung, ein Controller ist dafür nicht nötig. Für das Spiel ist eine Playstation 2 mit Eyetoy-Kamera erforderlich. Der faire Preis beträgt 29,99 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
47274