1242559

Futuristische Lautsprecher

21.07.2004 | 07:07 Uhr |

Lautsprecher, wie sie nicht jeder hat: Das 2.1-System Creature II von JBL soll Sound- und Design-Freaks gleichermaßen begeistern. Den Tieftöner begleiten zwei ebenso "spacige", aber deutlich kompaktere Satelliten.

Die in Weiß oder Grau erhältliche Anlage kann an portable CD- und MP3-Player sowie an Spielekonsolen und Desktop-PCs, Notebooks und Macs angeschlossen werden. Als Eingang dient ein 3.5-Millimeter-Mini-Stecker.

Basisstation ist der Subwoofer, der dank des integrierten Magnum-Lautsprechers druckvolle Bässe liefern soll. Er liefert 24 Watt Leistung. Die Satelliten in Odyssey-Technologie sollen für glasklare Höhen sorgen und bringen je 8 Watt, so dass die gesamte Anlage auf 40 Watt kommt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1242559