1246966

Futurama – Season 1 bis 4 auf DVD

09.12.2005 | 14:04 Uhr |

Fry und seine Freunde – in einer kompletten Box auf 15 Disks.

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert ein geballtes Sci-Fi-Serienspecial in außergewöhnlichem Design. 15 Futurama-Disks voller spannender Abenteuer aus dem Jahre 3000. Insgesamt enthält die Box 4 Seasons der beliebten Serie Futurama mit Fry und seinen Freunden. Das Paket wird ab dem 09.02.2006 im Fachhandel verfügbar sein.

Zur Story: Der Pizzajunge Philip J. Fry wird durch einen dummen Zufall im Jahre 1999 eingefroren und erwacht tausend Jahre später aus seinem Tiefkühlschlaf. Klar, dass der Pechvogel ein ganz besonderer Menschenschlag ist: etwas naiv, nicht besonders clever, unordentlich und ziemlich flegelhaft. Wer würde besser als Freund zu ihm passen als der alkoholsüchtige und vorlaute Roboter Bender? Vielleicht die schlagkräftige Leela, eine rassige Außerirdische mit nur einem Auge und einem Hang zu autoritärem Verhalten? Gemeinsam mit dem zerstreuten und schon etwas senilen Professor Farnsworth, einem entfernten Verwandten von Fry, betreiben sie eine Weltraumspedition. Ausgerüstet mit einem modernen Raumschiff verbreiten sie nun in der ganzen Galaxis Chaos und Frohsinn, ohne Rücksicht auf Verluste.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1246966