1826343

Fun-Videos nehmen das iPhone 5S auf die Schippe

12.09.2013 | 11:53 Uhr |

Die neuen iPhones waren natürlich auch ein Thema in den populären Late-Night-Shows im US-TV. Hier zwei witzige Clips, in denen die neuen iPhones auf die Schippe genommen werden.

Apple hat mit dem iPhone 5S und dem iPhone 5C zwei neue iPhone-Modelle vorgestellt, die ab kommender Woche erhältlich sein werden. Die neuen iPhones waren natürlich auch ein Thema in den Late-Night-Shows in den USA.

Conan O'Brian zeigte in seiner Sendung einen Clip , der vom Stil her von Apple stammen könnte. Hier plaudern die angeblichen Macher des iPhone 5S aus dem Nähkästchen und liefern Details zu dem zum ersten Mal veröffentlichten goldenen iPhone. Dafür sei, laut dem Fun-Clip, ein eigenes Team bei Apple zuständig, das von einem bunt gekleideten Vice-President geführt wird, der auf Gold steht. Aber sehen Sie selbst.

Auch die Late-Night-Show von Jimmy Kimmel widmete einen Clip dem iPhone 5S . Hier befragte man aber die Passanten am Hollywood Boulevard, indem man ihnen das iPad Mini vor die Nase hielt und behauptete, es handle sich um das neue iPhone 5S. Kaum zu glauben, aber eine der Befragten glaubte die Behauptung, dass neue iPhone biete eine neue "Lick it to click it"-Funktion.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1826343