2006281

Fun-Video: Witziges Google-Casting für Android L

15.10.2014 | 10:59 Uhr |

Google beweist erneut Humor und spendiert den Android-Fans ein lustiges Video. Darin nimmt sich Google selbst auf die Schippe.

Die Android-Fangemeinde rätselt derzeit, wie wohl der finale Name von Android L lauten wird. Die nächste große Android-Version hatte Google Ende Juni noch unter dem Codenamen Android L vorgestellt. Traditionell wählt Google die Namen von Süßspeisen und Süßigkeiten. Als heiße Favoriten gelten Android Lollipop, Android Lime Pie und seit Anfang der Woche gar Android Lakritz (wir berichteten).

Google schürt nun die Spannung mit einem lustigen Video. In diesem Video wird die Namensfindung von Android L thematisiert. In einem Casting stellen sich mehrere als Süßspeisen verkleidete Kandidaten vor. Und am Ende... Ach sehen Sie am besten selbst in diesem Clip.

Fun-Video: Google bittet zum Android L Casting

Lange dürfte es bis zur Aufklärung des Rätsels übrigens nicht mehr dauern. Es wird erwartet, dass Google in Kürze sich zu diesem Thema äußern wird und bei der Gelegenheit auch das neue Android-Smartphone Nexus 6 und das neue Android-Tablet Nexus 9 vorstellen wird.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2006281