55336

Fujifilm holt Schwergewicht an Bord

12.04.2005 | 13:53 Uhr |

Jahrelang war er das Gesicht von Bayer Leverkusen. Jetzt soll Reiner Calmund für den Foto-Hersteller repräsentieren.

Fujifilm hat ein echtes Schwergewicht mit an Bord geholt: Fußball-Veteran Reiner Calmund wird ab sofort für den Kamera-Produzenten werben.

Der ehemalige Manager des Fußballclubs Bayer Leverkusen wird offizieller Repräsentant für den Kamera-Hersteller. Calmunds Engagement dauert bis zum Ende der Fußballweltmeisterschaft 2006. Der zig-Zentner-Mann entfernt sich damit gar nicht mal so weit von seinen Wurzeln. Denn Fujifilm ist offizieller Sponsor der Fußball-WM 2006.

Über Arbeit kann sich der gewichtige Ex-Macher aus Leverkusen derzeit nicht beklagen. Calmund ist nämlich bereits Botschafter der Fußball WM 2006 für das Land Nordrhein-Westfalen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
55336