129454

Für Outlook-Fans: Outlook-Team-Blog

15.06.2007 | 12:58 Uhr |

Die Programmierer von Microsoft Outlook haben einen neuen Blog eröffnet. Dort wollen sie künftig Tipps, Tricks und Infos zu Outlook veröffentlichen. Der Blog soll bisherige individuelle Blogs der Entwickler ablösen.

Die Macher von Outlook haben einen zentralen Blog für alle Mitarbeiter des Teams eröffnet . Der Blog ist in englischer Sprache und richtet sich an Nutzer und Fans von Microsofts Mail-Programm mit integriertem Kalender. Am Anfang dieser Woche versprach das Team, regelmäßig Tipps, Tricks und Infos zu Outlook zu liefern.

Da Outlook 2007 gerade erst erschienen sei, werden sich die kommenden Blog-Einträge zunächst hauptsächlich um diese Version drehen, so die erste Meldung. Später sollen aber auch News zu neuen Funktionen für künftige Versionen erscheinen.

Der zweite Blog-Eintrag erschien zwei Tage später und berichtet von einem neuen Plug-in für Outlook, mit dem sich auf die Webmails bei Hotmail zugreifen lässt. Das Plug-in ist noch in der Beta-Phase, lässt sich aber schon von jedem Anwender zum Testen herunterladen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
129454