212460

a-squared Anti-Malware 4.5 gratis zum Download

11.11.2009 | 12:54 Uhr |

Der Hersteller Emsi Software verschenkt für 24 Stunden seine Sicherheits-Suite a-squared Anti-Malware.

Nachdem bereits Check Point zum Patch-Day von Microsoft im November sein Zonealarm Pro 2010 verschenkt hat, wird nun für 24 Stunden ein weiteres Sicherheitsprogramm kostenlos erhältlich sein.

Die Sicherheits-Suite a-squared Anti-Malware 4.5 wird ab dem 11.11. um 11:11 Uhr für 24 Stunden lang gratis zum Download bereitstehen. Die Sicherheits-Suite enthält gleich zwei Antiviren-Scanner: Neben der eigenen a-squared-Scan-Engine kommt nun zur Erkennung von Schädlingen auch die Ikarus Anti-Virus-Engine zum Einsatz. Beide Engines sorgen gemeinsam für einen Schutz vor Trojanern, Viren, Spyware-Programmen, Adware, Würmern, Bots, Keyloggern, Rootkits und Dialern.

Hinzu kommen zwei Hintergrundwächter, die ständig das System und die aufgerufenen Dateien überwachen. Der eine Wächter nutzt eine Signaturenüberprüfung, die ständig über das Internet aktualisiert wird. Der zweite Wächter analysiert dagegen das Verhalten von Programmen und schlägt Alarm, wenn sich ein Programm verdächtig verhält.

Emsi Software wird Neukunden ab dem 11.11. um 11:11 Uhr auf der Website http://www.emsisoft.de/de/order/24h/ insgesamt 24 Stunden die Möglichkeit anbieten, a-squared Anti-Malware 4.5 herunterzuladen. "Technisch sieht es so aus, dass alle Kunden in diesen 24 Stunden 30 Euro Rabatt auf ihren a-squared Anti-Malware Online-Einkauf erhalten", heißt es seitens Emsi Software.

Die kostenlose Version kann für ein Jahr auf einem PC eingesetzt werden. Wer eine Lizenz für drei Rechner wünscht, der zahlt 25 Euro statt 55 Euro (bei fünf PCs 60 Euro statt 90 Euro).

http://www.emsisoft.de/de/order/24h/

0 Kommentare zu diesem Artikel
212460