1109691

iPhone 5 kann bei der Telekom vorbestellt werden

05.09.2011 | 10:42 Uhr |

Kunden der Deutschen Telekom können ab sofort das iPhone 5 vorbestellen. Dabei ist das neue Smartphone von Apple noch gar nicht offiziell vorgestellt worden.

Die Deutsche Telekom akzeptiert ab sofort Vorbestellungen für das neue iPhone 5. Offiziell wird Apple das iPhone 5 voraussichtlich in den kommenden Wochen vorstellen. Laut einem Bericht von iPhoneBlog.de haben die Telekom-Shops die Anweisungen erhalten, wie sie sich bei Kunden verhalten sollen, die gezielt nach dem iPhone 5 fragen und kein iPhone 4 wünschen.

In den Anweisungen heißt es, dass diese Kunden mit einem so genannten "Premieren Ticket" das iPhone 5 reservieren können. Das besagte Ticket soll nicht übertragbar sein. Eine aktive Werbung der Telekom Shops für diese Tickets sind ebenfalls nicht vorgesehen. Außerdem bekommt jeder interessierte Kunde nur ein Ticket.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1109691