184215

Google liefert Android 2.2 aus

29.06.2010 | 11:19 Uhr |

Google hat mit der Auslieferung von Android 2.2 Froyo begonnen. Das Update wird automatisch ausgeliefert, die betroffenen Smartphone-Besitzer bekommen einen Hinweis auf ihr Android-Gerät.

Zunächst einmal liefert Google das Android-Update nur für das Google Nexus One aus ( Besitzer anderer Android-Smartphones müssen sich noch etwas gedulden ). Das Update muss nur bestätigt werden, schon beginnt der Download und danach dessen Installation. Das sollte es gewesen sein, wenn alles glatt geht. Google will das Update bis Ende dieser Woche an alle Nexus-One-Geräte ausgeliefert haben.

Mit Android 2.2 bekommen Smartphone-Besitzer einen Tempo-Zuwachs, Flash-Support, Hotspot- und USB-Modem-Funktion, Auto-Update-Funktion und wichtige Verbesserungen für Android im Unternehmenseinsatz.

0 Kommentare zu diesem Artikel
184215