134792

Frisch erschienen: Beta 2 von Getright 5.2

21.06.2004 | 10:47 Uhr |

Knapp einen Monat nachdem Headlight Software mit der Beta 1 von Getright 5.2 ein ersten Blick auf die Weiterentwicklung des Download-Managers gewährt hat, legt die Software-Schmiede nach. Die Beta 2 wartet zwar mit keinen Neuerungen auf, dafür gibt’s einige Detailverbesserungen.

Knapp einen Monat nachdem Headlight Software mit der Beta 1 von Getright 5.2 ein ersten Blick auf die Weiterentwicklung des Download-Managers gewährt hat ( wir berichteten ), legt die Software-Schmiede nach. Die Beta 2 wartet zwar mit keinen Neuerungen auf, dafür gibt’s einige Detailverbesserungen.

Das frisch in die Version 5.2 integrierte "ToGetRight.exe"-Feature wurde beispielsweise noch mal überarbeitet, damit es Getright zum Programmstart verhilft, falls die Anwendung noch nicht laufen sollte.

Außerdem wurde das Zusammenspiel mit FTP-Servern, die nicht mit "REST 0"-Befehlen umgehen können, verbessert. Server, die ein Login benötigen, können von Getright jetzt ebenfalls effektiver angesprochen werden.

Die Beta 2 bringt rund drei Megabyte auf die Waage. Das Programm läuft unter Windows9x, ME, NT, 2000 sowie XP. Die Shareware schlägt mit 25 US-Dollar zu Buche.

Download: Getright 5.2 Beta 2

Erste Runde für Version 5.2 des Download-Managers Getright (PC-WELT Online, 07.05.2004)

0 Kommentare zu diesem Artikel
134792