202658

Freie Kamerafahrt für Fotopräsentation

29.09.2006 | 10:07 Uhr |

Neben der kreativen Fotopräsentation können mit der Software CDs, DVDs und HD-DVDs (Update) gebrannt werden.

Magix präsentiert Magix Fotos auf CD und DVD 6.0 deluxe. Mit der neuen Version sollen noch lebendigere Präsentation möglich werden. Beispielsweise durch die freie Kamerafahrt oder durch einen Fokus, der auf Bild-Details verharrt. Wie lange er dies dauern soll, kann der User ganz leicht auf dem Vorschaumonitor frei einstellen. Sehr effektvoll soll auch die neue Funktion „Bilder in 3D rotieren zu lassen" sein. Neben den zahlreichen kreativen Möglichkeiten bietet Magix Fotos auf CD und DVD 6.0 eine einfache Bedienung in drei Schritten und erstellt mit dem integrierten Movieshow-Maker mit einem Klick automatisch Diashows mit Musik und Text.

Video-Disks können zudem im hochauflösenden HD-DVD-Videoformat auf herkömmlichen DVD-Rohlingen gebrannt werden, die dann laut Magix im HD-DVD-Player abgespielt werden können. Zusätzlich wird es gratis ein Download-Update zum Brennen von speziellen HD-DVD-Medien geben. Außerdem lässt sich die Fotoshow im HD-Vollbildschirm im Web mit dem kostenlosen Magix Onlinealbum zeigen. Ebenfalls gratis ist der neue Magix Blog-Service, über den man seine Bilder im eigenen Internet-Tagebuch zeigen kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
202658