204934

Freibier online

13.09.2000 | 17:43 Uhr |

AutomaticNet drängt mit einer Art Internet-Show auf den Markt, die es ermöglicht, seine Lieblingsseiten im Internet zusammenzufassen und anderen Teilnehmern als selbständig ablaufende Show zur Verfügung zu stellen. Anders als bei Netzpiloten kann jeder Teilnehmer seine Shows für alle anderen Besucher frei geben. Um mehr Inhalte anbieten zu können, verlosen die Anbieter nun 100 Maß Freibier für das Oktoberfest.

AutomaticNet drängt mit einer Art Internet-Show auf den Markt, die es ermöglicht, seine Lieblingsseiten im Internet zusammenzufassen und anderen Teilnehmern als selbständig ablaufende Show zur Verfügung zu stellen. Anders als bei Netzpiloten kann jeder Teilnehmer seine Shows für alle anderen Besucher frei geben.

Wird ein Channel gestartet, läuft eine automatische Slide-Show ab, bei der die Seiten in einem bestimmten, einstellbaren Zeitabstand aktualisiert werden. So kann man zum Beispiel einen News-Channel einschalten, der im 30-Sekunden-Takt die neuesten Nachrichten anzeigt.

Und das Bier? Ganz einfach. Jeder, der zehn Channels mit mindestens je zehn Links einträgt, erhält zur Belohnung einen Gutschein für eine Maß Oktoberfest-Bier. Insgesamt werden 100 Maß verschenkt, es lohnt sich also, sich zu beeilen.

Das Angebot ist momentan nur in Englisch verfügbar und unter dem unten angegebenen Link zu erreichen. Damit die PC-WELT-Leser auch als solche erkannt und belohnt werden können, muss die Channelbezeichnung mit "-idg" enden, beispielsweise "Sport-Channel-München-idg". (PC-WELT, 13.09.2000, mp)

www.automaticnet.com

PC-WELT-Channel vom 13.09.2000

0 Kommentare zu diesem Artikel
204934