1965926

Frankfurter Flughafen jetzt mit Gratis-WLAN rund um die Uhr

04.07.2014 | 12:04 Uhr |

Der Frankfurter Flughafen baut sein WLAN-Angebot aus. Ab sofort können die Reisenden rund um die Uhr gratis über WLAN im Netz surfen.

Der Frankfurter Flughafen ist nun der erste Großflughafen in Deutschland, der ein rund um die Uhr nutzbares kostenloses WLAN-Angebot für seine Reisenden und Besucher anbietet. Dafür stehen laut dem Flughafenbetreiber Fraport über 300 WLAN-Access-Points bereit, die über das Hotspot-Portal der Deutschen Telekom ohne Bezahlung nutzbar sind.

Das WLAN ist rund um die Uhr und ohne Einschränkungen kostenlos nutzbar. Bisher war das Angebot auf 60 Minuten pro Tag begrenzt. "Als erstes internationales Luftverkehrsdrehkreuz in Deutschland und eines der ersten in Europa bieten wir unseren Passagieren diesen kostenfreien Service rund um die Uhr und werden so den Bedürfnissen einer zunehmend mobilen und kommunikativ vernetzten Gesellschaft gerecht“, so Peter Schmitz, Vorstand Operations der Fraport AG.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1965926