200558

Fotoshow für PC, TV und HD-TV, iPod Video & Co.

Die eigene Diashow kann in die verschiedensten Ausgabeformate umgewandelt oder auf eine CD oder DVD gebrannt werden.

Die Software „Meine Fotos bearbeiten, brennen und präsentieren Premium" von S.A.D. soll aus digitalen Fotos und Videos ein TV-Ereignis machen. Features wie vordefinierte Themen, Übergänge sowie die Exportfunktion in High Definition oder das Brennen einer Fotoshow auf CD oder DVD zeichnen die Anwendung laut Anbieter aus. Zur Aufwertung der Präsentation kann der Benutzer zahlreiche Spezialeffekte einsetzen und Übergänge nutzen. Damit das Gezeigte noch lebendiger wird, lassen sich sogar Videos einfügen und mit den Fotos verknüpfen.

Des Weiteren lässt sich die passende Hintergrundmusik hinzufügen und auch eigene Kommentare aufzeichnen. Wer möchte, kann seine Fotos zuvor durch die interne Bildbearbeitung optimieren. Auf Wunsch lassen sich gleich mehrere Fotoshows in sogenannten Kapiteln sortieren und anschließend beliebig in externe Dateien exportieren. „Meine Fotos bearbeiten, brennen und präsentieren Premium" von S.A.D. wird für rund 40 Euro angeboten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
200558