205678

Foto-Treffpunkt im Internet

Magix Community als Plattform für Fotobegeisterte.

Mit der Magix Community stellt Magix ipace-Online-Services ein interaktives Austauschmedium im Internet zur Verfügung. Auf der bis 128 MB kostenlosen Online-Plattform können eigene Bilder einem breiten Publikum präsentiert werden. Es kann ein eigenes Mitgliederprofil mit persönlichem Foto angelegt werden. Selbst gewählte Fototitel, Kategorien und Schlagwörter helfen Interessenten beim Finden der Bilder. Wen die Meinung der Community-Nutzer interessiert, der fügt noch ein Gästebuch hinzu.

Für Stammbesucher und Freunde lassen sich Kontaktlisten anlegen. Filterfunktionen ermöglichen eine gezielte Suche nach Themen, Motiven oder auch nach Mitgliedern. Für Übersichtlichkeit sorgen eine Anzeige der aktuellen Community-Fotos und Nutzer sowie der neuesten Kommentare zu den eigenen Fotos. Wer seine Bilder noch individueller präsentieren möchte, nutzt die Anbindung an Magixs Online-Album und legt kostenlos seine eigene Foto- und Video-Webseite an. Die ebenfalls integrierte Online-Software Online-Medien-Manager hilft beim Verwalten, Managen und Bearbeiten der persönlichen digitalen Medien.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205678