1251600

Fluch der Karibik 2 auf Kauf-DVD

20.10.2006 | 16:11 Uhr |

Bald ist Johnny Depp in einer seiner besten Rollen in Fluch der Karibik 2 auf DVD erhältlich.

Captain Jack is back. Zum zweiten Mal heißt es „Leinen los" für den chaotischsten und zugleich kultigsten Piraten der sieben Weltmeere, der eine volle Breitseite säbelscharfer Gags und halsbrecherischer Action abfeuert. Davy Jones, der mysteriöse Captain des „Flying Dutchman" hat noch eine Rechnung mit Jack Sparrow offen - doch der hat zunächst ganz andere Probleme: Ein Kannibalenstamm möchte ihn am liebsten auffressen.

Auch Will Turner und seine stürmische Verlobte Elizabeth sind hinter Jack her – und alle machen sich auf die abenteuerliche Suche nach der geheimnisumwitterten „Truhe des Todes". Die wilde Jagd führt sie kreuz und quer durch die Karibik – furiose Säbelgefechte und Voodoozauber inbegriffen. Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley machen dieses Piratenabenteuer zu einem der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Verkauf der DVD startet ab dem 7.Dezember passend zum Weihnachtsgeschäft.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1251600