193552

Flash Player 7 ist erschienen

10.09.2003 | 15:34 Uhr |

Macromedia hat die Final-Version des kostenlosen Flash Player in der Version 7 veröffentlicht. Laut Macromedia soll der Player doppelt so schnell sein wie der Vorgänger. Außerdem wurde dem Flash Player auch eine Online-Update-Funktion spendiert, mit dem das Tool den Anwender darauf aufmerksam macht, wenn eine neue Version erschienen ist.

Macromedia hat die Final-Version des kostenlosen Flash Player in der Version 7 veröffentlicht. Laut Macromedia soll der Player nun doppelt so schnell sein wie der Vorgänger. Außerdem wurde dem Flash Player auch eine Online-Update-Funktion spendiert, mit dem das Tool den Anwender darauf aufmerksam macht, wenn eine neue Version erschienen ist.

Für Entwickler dürfte die Unterstützung von Cascading Style Sheets (CSS) und die neue Unterstützung für "Simple Object Access Protocol" (SOAP) von besonderem Interesse sein.

Der Download der deutschen Fassung des Flash Players 7 für den Internet Explorer beträgt 466 Kilobyte. Die Variante für Netscape, Mozilla und Opera ist 643 Kilobyte groß.

Download von Flash Player 7

0 Kommentare zu diesem Artikel
193552