208958

Flachbildschirm samt DVD-Player

Wer’s gerne kompakt hat, kann sich vielleicht für einen LCD-TV begeistern, der 17 Zoll Bildschirmdiagonale aufweist und den DVD-Player gleich mitbringt.

17 Zoll sind etwa 43 Zentimeter Bildschirmdiagonale - damit ist der LCD-TV Credo-17 nichts fürs repräsentative Wohnzimmer, aber durchaus geeignet für kleinere Räume wie Schlafzimmer, Arbeitszimmer, Küche oder - wenn’s denn sein muss - Kinderzimmer. Praktisch, wenn dort noch kein DVD-Player steht, ist das in den Standfuß versteckte Abspielgerät.

Der im Standfuß integrierte DVD-Player des Credo-17 von NTP kommt nach Angaben des Herstellers mit DVD, VCD, CD-Audio, MP3 und SVCD klar.
Vergrößern Der im Standfuß integrierte DVD-Player des Credo-17 von NTP kommt nach Angaben des Herstellers mit DVD, VCD, CD-Audio, MP3 und SVCD klar.
© 2014

Die Auflösung des Bildschirms beträgt 1280 x 768, so das Filme im 15:9-Seitenverhältnis formatfüllend angezeigt werden können. Die Helligkeit beträgt 450 cd/m², der maximale Kontrast 800:1.

Auch seitliche Einblicke sind möglich, da der maximale Blickwinkel in horizontaler und vertikaler Richtung mit jeweils 170° angegeben wird. Die Bildwiederholzeit beträgt 25 Millisekunden, so dass sich bei sehr schnellen Szenenwechseln Nachzeiheffekte einstellen können.

0 Kommentare zu diesem Artikel
208958