156372

Viele neue Funktionen für das Sony Ericsson C905

Sony Ercsson hat ein Firmware-Update für sein 8-Megapixelhandy C905 angekündigt. Es behebt nicht nur Fehler, sondern bringt auch viele neue Funktionen. Die neue Software wird aber erst Mitte Februar 2009 veröffentlicht.

Sony Ericsson hat heute ein Firmware-Update für sein 8-Megapixelhandy C905 angekündigt. Es behebt nicht nur alte Software-Fehler, sondern bringt auch neue Funktionen. C905-Besitzer müssen aber noch warten, das Update wird erst Mitte Februar 2009 veröffentlicht.

Neu hinzu kommt Sonys Cyber-shot-Funktion Smile Shutter. Ist sie aktiviert, dann löst die Kamera automatisch aus, wenn die Person im Sucher lächelt. Das C905 schließt damit zur 8-Megapixelkonkurrenz von LG und Samsung auf. Denn das LG KC910 und das Samsung M8800 Pixon beherrschen die Lächel-Erkennung schon ab Werk. Ebenfalls im Firmware-Update enthalten sind Youtube-Software, die Navigationssoftware Wayfinder 8 und ein Client für den Online-Fotoservice Snapfish von HP. Die letzte wichtige Neuerung betrifft SMS und MMS, die nun übersichtlich wie eine Chat-Unterhaltung angezeigt werden. Ein Feature, das man unter anderem von Windows Mobile 6 kennt.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
156372