1924889

Firefox 29 Beta 3 steht zum Download bereit

31.03.2014 | 14:55 Uhr |

Unterstützung für Gamepads, neues Interface und Firefox-Account mit Sync-Funktion - in der aktuellen Beta-Version hat Mozilla gleich mehrere neue Features eingebaut.

Mozilla hat die dritte Vorabversion von Firefox 29 zum Download freigegeben. Sie finden ihn unter "Weitere Versionen" in unserem Download-Archiv. Die aktuelle Beta von Firefox schraubt am Nutzer-Interface und soll besser als bislang eine Individualisierung des Browsers ermöglichen. Außerdem kann man nun seinen Firefox auf mehreren Geräten synchron halten, indem man einen Firefox-Account erstellt. Zu guter Letzt wurde eine API für Gamepads integriert - Zocken im Browser soll dann auch - und ohne Umwege - mit dem Gamepad möglich sein. Für die recht zahlreichen Neuerungen wurde eigens eine Tour in den Firefox integriert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1924889