1898130

Firefox 27 steht zum Download bereit

04.02.2014 | 11:41 Uhr |

Ab sofort steht Firefox 27 zum kostenlosen Download bereit. Der neue Mozilla-Browser kommt mit Detail-Verbesserungen und einem neuen Sicherheitsfeature.

Ab sofort steht Firefox in der Version 27 zum kostenlosen Download bereit. Die Änderungen halten sich jedoch in Grenzen. Mozilla hat sich unter anderem auf die Social-API konzentriert und erlaubt nun das Empfangen von Chat-Benachrichtigungen aus unterschiedlichen eingebundenen sozialen Netzwerken. Außerdem wurde die Verschlüsselung TLS 1.2 implementiert und das von Google entwickelte Netzwerkprotokoll SPDY 3.1 eingefügt.

Gleichzeitig veröffentlicht Mozilla die neue Thunderbird-Version 24.3 , deren Änderungen sich ebenfalls in engen Grenzen halten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1898130