1809896

Firefox 23 für Android erschienen

07.08.2013 | 10:15 Uhr |

Mozilla hat den Browser Firefox für die Android-Plattform in einer neuen Version zum Download freigegeben.

Mozilla hat gemeinsam mit Firefox 23 für Windows, MacOS und Linux auch eine neue Version des Firefox-Browsers für Android-Geräte auf Google Play zum Download bereit. In Firefox 23 für Android haben die Entwickler den "Awesome Screen" verbessert, über den Anwender einen schnelleren Zugriff auf ihre Favoriten erhalten. So wurde in der Titelzeile nun die Domain-Auto-Complete-Funktion integriert, die URLs während des Schreibens vervollständigt. Die Switch-to-Tab-Funktion soll den einfacheren Wechsel zwischen geöffneten Tabs ermöglichen.

Hinzu kommt mit Firefox 23 auch ein Vollbild-Modus, bei dem automatisch die Firefox-Titelzeile ausgeblendet wird, wenn sie nicht benötigt wird. Im Add-Ons-Manager darf ab sofort auch die standardmäßig genutzte Suchmaschine geändert werden. Optimiert wurde außerdem der RSS-Reader, der nun ein einfacheres Abonnieren von RSS-Feeds erlaubt. Praktisch: Bei Websites, die RSS-Feeds anbieten, können diese via einem langen Antippen der Adresszeile abonniert werden.

Download: Firefox 23 für Android (auf Google Play)

0 Kommentare zu diesem Artikel
1809896