10168

Firefox 2.0 kommt viel später - 1.5.0.7 demnächst

17.08.2006 | 18:06 Uhr |

Nach der Beta-Version, die eigentlich schon hätte erscheinen sollen, wird sich auch die finale Version von Firefox 2.0 verspäten.

Eine Verzögerung gibt es bei der Fertigstellung von Firefox 2.0. Die finale Version soll nach dem neuen Zeitplan nun voraussichtlich am 24. Oktober erscheinen. Ursprünglich sollte die finale Version von Firefox 2.0 noch im August erscheinen.

Firefox 2.0 Beta 2 war für den 15. August angekündigt und soll nun erst am 23. August erscheinen. Grund für die Verzögerung sind diverse Bugs, die noch behoben werden müssen.

Für alle Nutzer der aktuellen Firefox-Generation: Voraussichtlich Anfang September wird es das Update auf Firefox 1.5.0.7 geben.

Top 12: Diese Firefox-Erweiterungen müssen Sie haben

0 Kommentare zu diesem Artikel
10168