101060

Firefox 2.0.0.5: Neue Version ist erschienen

18.07.2007 | 09:55 Uhr |

Firefox steht ab sofort in der Version 2.0.0.5 zum Download bereit.

Die Entwickler von Firefox haben die Version 2.0.0.5 zum Download freigegeben. Bei der neuen Version wurden Sicherheitslücken gestopft. Wie viele und welche genau, ist derzeit noch nicht bekannt. Diese Information wird üblicherweise seitens Mozilla.org auf dieser Seite kurz nach Veröffentlichung einer neuen Firefox-Version nachgereicht.

Dem Bugzilla-Eintrag 383478 ist zu entnehmen, dass Anfang Juni eine Sicherheitslücke in Firefox entdeckt worden war, die dazu führt, dass von Firefox aus potentiell schädliche, ausführbare Dateien gestartet werden. Diese Lücke wurde kürzlich behoben und existiert auch nicht mehr in der neuen Version von Firefox.

Um die Mozilla-Server nicht unnötig zu belasten, bieten wir Ihnen wie gewohnt die neuen, deutschsprachigen Firefox-Versionen für alle unterstützten Plattformen direkt über unsere flotten Downloadserver an.

Download: Firefox 2.0.0.5

0 Kommentare zu diesem Artikel
101060