11496

Neue Firefox-Version ist erschienen

30.11.2007 | 19:04 Uhr |

Die Entwickler von Firefox haben die finale Version 2.0.0.11 zum Download freigegeben.

Premiere: Binnen einer Woche ist zum zweiten Mal eine finale Version von Firefox erschienen. Firefox 2.0.0.10 von Anfang der Woche folgt nun Firefox 2.0.0.11 .

In Firefox 2.0.0.10 hatten die Entwickler drei Sicherheitslücken geschlossen . Dabei hatte sich allerdings ein Bug in einer Funktion eingeschlichen, die zuvor tadellos ihre Dienste verrichtete. Dieser Bug sorgte unter anderem dafür, dass diverse Websites nicht mehr ordentlich funktionierten, wodurch die Firefox-Entwickler gezwungen waren, flott zu reagieren. Nicht zuletzt deshalb, weil Firefox 2.0.0.10 bereits über die automatische Update-Funktion an viele Anwender ausgeliefert worden war.

Die flotte Veröffentlichung ist nun mit der Verfügbarkeit von Firefox 2.0.0.11 geschehen. In dieser Version wurde besagter Bug entfernt worden.

Es empfiehlt sich, auf die aktuelle Version umzusteigen. Nur so ist sichergestellt, dass Websites korrekt dargestellt werden.

Download: Firefox 2.0.0.11 PC-WELT-Edition

Download: Firefox 2.0.0.11

0 Kommentare zu diesem Artikel
11496