80058

Firefox 1.0: Zehn Millionen Downloads in 32 Tagen

13.12.2004 | 15:45 Uhr |

Firefox 1.0 ist in den vergangenen 32 Tagen über zehn Millionen Mal heruntergeladen worden.

Die Organisatoren der Spread-Firefox-Initiative (SFX) und die Mozilla-Foundation sind hoch zufrieden. Über zehn Millionen Mal wurde Firefox 1.0 zwischen dem Erscheinungstag (9.11.) und dem 11.12. heruntergeladen.

Das SFX-Team hält das durchaus für rekordverdächtig und fragt scherzhaft, ob das nicht sogar einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde rechtfertigen würde. Das Team bedankt sich bei allen, die helfen, Firefox bekannt zu machen. Sei es durch Banner auf der eigenen Homepage oder durch Mund-zu-Mund-Propaganda im Freundes-, Familien- und Kollegenkreis.

Gleichzeitig kündigen die SFX-Macher an, dass die Gestaltung der Zeitungsanzeige fertig gestellt ist, für die Firefox-Fans aus aller Welt eifrig gespendet haben. Sie wird an einem der nächsten Tage in der New York Times erscheinen.

Download: Firefox 1.0 PC-WELT-Edition mit Extension-Pack

Firefox-Special auf pcwelt.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
80058