Firefox 1.0 PR: Das Warten auf die deutsche Version geht weiter

Freitag den 24.09.2004 um 12:21 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Bis die deutsche Version von Firefox 1.0PR erscheint, wird es noch etwas dauern. Das hat der Übersetzer in seinem Weblog begannt gegeben. Die Gründe für die Verzögerung lägen nicht an ihm, sondern an Mozilla.org.
Der Preview-Release von Firefox 1.0 ist vor über einer Woche erschienen und in wenigen Stunden dürfte die 2-Millionen-Downloadgrenze überschritten worden. Bisher ist allerdings nur die englische Fassung erhältlich. Anwender, die sich eine lokalisierte Version wünschen, müssen sich weiterhin in Geduld üben.

Dabei ist die Übersetzung ins Deutsche anscheinend schon abgeschlossen. "Die Verzögerung der deutschen Version liegt leider nicht an mir", so der Übersetzer "atopal" in seinem Weblog . Die Gründe lägen bei Mozilla.org. "Es hat sich viel im Hintergrund getan und wir sind jetzt auf mozilla.org angewiesen, um lokalisierte Builds zum Download anbieten zu können", schreibt "atopal". Daher seien auch noch keine Übersetzungen in einer anderen Sprache erschienen.

Firefox 1.0 PR: 1 Million Downloads in vier Tagen (PC-WELT Online, 20.09.2004)

Anschnallen: Firefox 1.0 PR verfügbar (PC-WELT Online, 14.09.2004)

Freitag den 24.09.2004 um 12:21 Uhr

von Panagiotis Kolokythas

Kommentieren Kommentare zu diesem Artikel (0)
145943