203910

Fernseher zum Knuddeln

Hannspree präsentiert Fernseher mit Plüschüberzug.

Der Hannspree-Zoo bekommt Nachwuchs: Zu Löwe, Giraffe, Elefant, Zebra, Affe und Co. gesellen sich jetzt noch das Schwein, die Krabbe und das Nashorn hinzu. Der Monitorhersteller Hannspree präsentiert wieder neue 9,6 Zoll LCD-Fernseher im Plüschtierformat. Die TV-Geräte sollen mit ihren großen Bedientasten leicht zu bedienen sein, so dass sie nicht nur ein optisches Highlight im Kinderzimmer sein dürften. Laut Hannspree kann man den Plüschbezug leicht abziehen und waschen.

Für die „größeren Kinder“ präsentiert Hannspree LCD-Fernseher im Retro-Style, deren Äußeres stark an die 70er Jahre erinnert. Beide Geräte haben eine HDMI-Schnittstelle und sind HD-ready. Der HANNSlounge ist mit 26, 32 und 37 Zoll erhältlich. Der HANNSvibe hat 32 Zoll.

INFO Hannspree , Tel: 02154-953230

0 Kommentare zu diesem Artikel
203910