30918

Far Cry: Gratis zum Download - Ubisoft verschenkt 3 Spiele

03.09.2007 | 12:05 Uhr |

Ubisoft zeigt sich spendabel: Wer von dem Egoshooter FarCry schon einiges gehört, aber es noch nicht gekauft hat, der erhält das Spiel nun gratis. Ebenfalls gratis erhältlich: Das Action-Adventure Prince of Persia: Sands of Time und die witzige Minispiel-Sammlung Rayman Raving Rabbids.

Der Publisher Ubisoft verschenkt zusammen mit dem Gaming-Portal Fileplanet diverse Spiele, darunter den Egoshooter-Kracher FarCry. Als Zugabe gibt es noch den ersten Teil der Prince-of-Persia-Reihe (Sands of Time) und die Minispiel-Sammlung Rayman Raving Rabbids.

Vor dem Download ist zunächst einmal eine kostenlose Registrierung bei Fileplanet notwendig. Anschließend können die erwähnten Spiele heruntergeladen werden. Die Download-Größe von FarCry beträgt um die 2,8 GB, wobei eine aktuelle Fassung des Spiels inklusive aller Updates auf der Festplatte landet.

Der Download von Prince of Persia: Sands of Time beträgt 1,2 GB und Rayman Raving Rabbids bringt 1,3 GB auf die Download-Waage.

Kommen wir zum kleinen „Haken“ der Aktion: In allen drei Fassungen wird während des Spielens Werbung eingeblendet.

Hinweis: Während der Registrierung bietet ihnen Fileplanet auch die Möglichkeit an, ein kostenpflichtiges Abonnement abzuschließen (Exklusiv-Demos, Beta-Zugänge, schnellere Downloadserver), dies können Sie mit einem Klick auf "No Thanks" ablehnen und erhalten dann einen Gratis-Zugang bei Fileplanet. Für den Download der Spiele selbst ist dann etwas Geduld angesagt, weil der Ansturm derzeit groß ist und man sich in eine Warteschleife einreihen muss, ehe man den gewünschten Titel herunterladen darf.

Download: Die drei Gratis-Spiele von Ubisoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
30918