1249271

Familie Stone kommt auf DVD

07.04.2006 | 11:46 Uhr |

Die Komödie um die Familie Stone soll 99 Minuten Stimmung im Wohnzimmer verbreiten.

Twentieth Century Fox Home Entertainment kündigt die Familie Stone auf Leih- und Kauf-DVD an. Die 2005 produzierte Komödie hat eine Laufzeit von 99 Minuten und ist ab 6 Jahren freigegeben. Die DVD bietet 5.1-Sound in deutscher und englischer Sprache sowie die entsprechenden Untertitel. Als Bonusmaterial wurden auf der DVD unter anderem Kommentar von Sarah Jessica Parker, Dermot Mulroney und Thomas Bezucha (Regie) und anderen sowie sechs unveröffentlichte Szenen mit optionalen Kommentaren untergebracht.

Wie in jedem Jahr verbringt die Familie Stone die Feiertage wieder gemeinsam bei den Eltern in Neuengland. Aber diesmal verlaufen die Feiertage nicht so harmonisch wie sonst: Der älteste Sohn Everett (DERMOT MULRONEY) will seine zukünftige Gattin Meredith (SARAH JESSICA PARKER) seinen Eltern und Geschwistern vorstellen. Doch die perfekt manikürte, leicht verklemmte New Yorkerin kann sich auf den Kopf stellen, sie wird nie das Herz der Familie erobern. Sie tritt in jedes Fettnäpfchen und eine peinliche Situation jagt die andere. Statt Harmonie herrscht blankes Chaos beim Fest der Liebe. Als dann auch noch Merediths’ unkomplizierte und lebenslustige Schwester Julie (CLAIRE DANES) zur moralischen Unterstützung auftaucht, ist das Durcheinander komplett. Die Leih-DVD soll ab dem 25.05.2006 in die Videotheken kommen und für den 22.06.2006 hat Twentieth Century den Verkauf der DVD geplant.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1249271