2086890

Fallout 4: Hier ist der erste Trailer!

03.06.2015 | 16:04 Uhr |

Rollenspiel-Fans haben Grund zur Freude: Bethesda hat nun den ersten offiziellen Teaser für Fallout 4 veröffentlicht.

Die legendäre Fallout-Serie wird mit Fallout 4 fortgesetzt. Damit erhalten Fallout 3 (2008) und Fallout New Vegas (2010) einen echten Nachfolger. Lange Zeit war über eine mögliche Fortsetzung spekuliert worden. Am Dienstag stellte Bethesda die Website zu dem in der Entwicklung befindlichen Fallout 4 ins Web. Einen Tag später folgt nun der erste Trailer.

Fallout 4 wird für den PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen. Einen konkreten Termin verraten die Entwickler von Bethesda (The Elder Scrolls V: Skyrim) derzeit aber noch nicht. „Uns ist klar, was dieses Spiel allen bedeutet“, so Game Director, Todd Howard. Und weiter: „Die Zeit und Technologie haben uns die Möglichkeit gegeben, so ambitioniert vorzugehen wie noch nie. Wir haben uns noch nie so auf ein Spiel gefreut und können kaum erwarten, es mit allen zu teilen.“  

Mehr Infos zu Fallout 4 wird es auf der Spielemesse E3 geben, die vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles stattfindet. Bereits zwei Tage vorher will Bethesda seine kommenden Spielehighlights vorstellen. Die Weltpremiere des Spiels findet am 15. Juni um 04.00 Uhr MESZ statt.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2086890