11148

Fachmesse für E-Commerce

12.08.2000 | 17:31 Uhr |

Die Ecommerce Fachmesse ICe. findet vom 19. bis 21. September erstmalig in Europa statt. Experten und Entscheider aus New Economy, Industrie und Wirtschaft treffen sich dort zum Thema E-Business. Auch Karrierestarter können sich dort vorstellen. Parallel dazu findet dort zu gleicher Zeit die "WAP-World" und der WAP-Kongress statt.

Erstmalig findet in Europa die ICe. - Internet Commerce Expo - vom 19. bis 21. September auf dem Messegelände Düsseldorf statt. Experten und Entscheider aus New Economy, Industrie und Wirtschaft treffen sich dort zum Thema E-Business.

Das Programm der ICe. umfasst unter anderem das START-UP Forum der Landesinitiative media NRW und das den Jobs & Karriere Center des Computerwoche Verlag. Ebenso findet dieses Jahr erstmalig im Rahmen der ICe. der e-Kongress "Komm 2000" statt. Wer noch mehr Informationen sammeln möchte kann auch die parallelen Veranstaltungen "WAP-World" und WAP-Kongress besuchen.

Als Teilnehmer der ICe. haben sich unter andern die Sponsoren der ICe., Fujitsu Siemens, Brokat, Materna, Prime Base und Vignette angemeldet. Die Fachmesse wird von IDG World Expo ausgerichtet, die die Messe in den USA und Asien schon seit Jahren erfolgreich veranstaltet. Für die deutsche ICe. werden 10.000 Fachbesucher erwartet. (PC-WELT, 12.08.2000, meh)

http://www.iceexpo.de

http://www.komm.de

0 Kommentare zu diesem Artikel
11148