1965912

Facebook Messenger 7.0 unterstützt iPads

04.07.2014 | 11:47 Uhr |

Facebook hat eine neue iOS-Version des Facebook Messenger zum Download freigegeben. Wichtigste Neuerung: Das iPad wird nun auch unterstützt.

Facebook hat seine Chat-App Facebook Messenger für iOS in einer neuen Version veröffentlicht. Der neue Facebook Messenger 7.0 für iOS unterstützt jetzt mit einer angepassten Oberfläche auch das iPad. Als weitere Neuerung können nun die mit dem Messenger aufgenommenen Videos in den Aufnahmen des Geräts gespeichert werden. Hinzu kommen laut Facebook noch Fehlerbehebungen.

Facebook Messenger für Android ist ebenfalls in einer neuen Version im Google Play Store erhältlich. Auch hier können die im Messenger gemacht Aufnahmen nun direkt in den Aufnahmen des Smartphones oder Tablets abgelegt werden. Und es gibt auch Fehlerbehebungen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1965912