1467219

Mark Zuckerberg heiratet Priscilla Chan

21.05.2012 | 12:05 Uhr |

Am Wochenende hat Facebook-Chef Zuckerberg überraschend geheiratet. Selbst die Gäste sollen nichts von der Hochzeit gewusst haben.

Am Samstag hat Mark Zuckerberg überraschend seine Facebook-Chronik um einen Hochzeits-Eintrag ergänzt. Auf dem Foto sind er im Anzug und seine Frau Priscilla Chan im weißen Hochzeitskleid zu sehen. Wie die New York Times unter Berufung auf The Associated Press berichtet, soll die Zeremonie in Zuckerbergs Haus in Palo Alto in Kalifornien stattgefunden haben. Einen Tag nach dem Börsengang von Facebook .

Erst vor kurzem wurde Mark Zuckerberg 28 Jahre alt und am gleichen Tag machte Priscilla Chan ihren Doktor an der University of California. Die beiden sollen sich in Harvard kennengelernt haben und mittlerweile schon mehr als neun Jahre lang ein Paar sein. Einer auf Wunsch anonymen Quelle zufolge, habe Mark Zuckerberg den Ring entworfen – er soll einen sehr einfachen Rubin enthalten. Die Quelle sei ein Gast der Hochzeit gewesen, der vom Paar zu Gesprächen mit der Presse autorisiert worden sei.

Dieser Artikel gefällt Ihnen? Werden Sie Fan von PC-WELT auf Facebook!

Schon rund 1 Million Menschen gefällt der Hochzeitseintrag von Mark Zuckerberg in seiner Chronik. Doch die Facebook-User waren nicht die einzigen, die von der Feier überrascht wurden. Selbst die Gäste – es sollen weniger als 100 gewesen sein – wussten nichts, heißt es. Erst bei ihrer Ankunft am Haus von Zuckerberg sollen sie erfahren haben, dass es sich nicht um eine Abschlussfeier von Priscilla Chan handelte, sondern um die Hochzeit. Zu den Gästen habe auch die Facebook-COO Sheryl Sandberg gezählt. Zu Essen soll es unter anderem Sushi aus dem Lieblingsrestaurant der Eheleute gegeben haben. Die Hochzeit sei aber nicht spontan gewesen, sondern seit Monaten geplant. Man habe nur nichts verraten.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1467219