1296973

Exklusives Headset für LGs Prada

26.02.2007 | 13:16 Uhr

LG bringt im Mai dieses Jahres passend zum KE850, das in Zusammenarbeit mit dem Modelabel Prada vermarktet wird, ein neues Bluetooth-Headset in den Handel. Einen Preis teilte der Hersteller bislang nicht mit.

Lifestyle und Eleganz sind spätestens seit der erfolgreichen Chocolate-Reihe auch für LG keine Fremdwörter mehr, mit dem KE850 Prada gehen die Koreaner noch einen Schritt weiter. Hier werden hochwertige Technik und ein interessantes Bedienkonzept in einer ansprechenden Hülle vereint, zudem stellte sich LG mit dem Modelabel einen erstklassigen Partner an die Seite. Doch kein Outfit ist perfekt, wenn die notwendigen Accessoirs fehlen. Deshalb bekommt auch die Prada-Familie Zuwachs.

Mit Informationen zum neuen Headset halten sich die Koreaner zurück, allerdings zählen hier ohnehin andere Werte als technische Details. Zumindest verfügt das HBM-510 über ein blaufarbiges LC-Display, auf dem die wichtigsten Angaben wie Akkuleistung, Anrufe und Call-ID angezeigt werden. Während das LG Prada bereits Ende Februar 2007 in den Handel kommen soll, wird man sich auf das passende Headset noch bis Mai gedulden müssen. Einen Preis teilte der Hersteller nicht mit.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
1296973