205240

Exklusiv bei Arena: Jürgen Klinsmann

Ab der neuen Bundesligasaison 2007/ 2008 wird Jürgen Klinsmann exklusiv beim Pay TV-Sender Arena die Welt rund um den Fußball kommentieren.

Ein Hauch Sommermärchen kommt auf die Bildschirme zurück: Der Ex-Bundesligatrainer Jürgen Klinsmann erhält bei Arena eine eigene Sendung rund um Fußball. Seine Aufgabe wird es sein, mit Trainern und Stars zu diskutieren, Taktiken zu untersuchen und die Leistung einzelner Mannschaften zu analysieren. Im Visier werden neben den Mannschaften der Bundesliga-Teams aus der der spanischen Primera Division und der englischen Premier League sein, da Arena an diesen Ligen die Live- und Exklusivrechte hält.

Klinsmann selbst freut sich, den Fußballfans zeigen zu dürfen, welche Entwicklungen der Fußball nimmt. Er sieht in der Zusammenarbeit mit Arena die Möglichkeit, als unabhängiger Beobachter seine Erfahrungen im internationalen Fußball an die Zuschauer weiterzugeben und gleichzeitig selbst zu entdecken, was es an neuen Dingen in den Top-Ligen der Welt zu bewundern gibt. Der Vertrag zwischen dem PayTV-Sender und Jürgen Klinsmann soll auf zwei Jahre festgelegt worden sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
205240