168754

HTC Touch HD startet am 6. November

Am 6. November kommt das HTC Touch HD in den Handel.

Das neue Spitzenmodell von HTC verfügt über einen 3,8 Zoll großen Touchscreen, der sogar größer ist als der Bildschirm des Apple iPhone. Im Testbericht auf AreaMobile.de konnte das HTC Touch HD bereits überzeugen.

HTC bringt sein Spitzenmodell Touch HD offiziell ab dem 6. November in den Handel. Das Smartphone zeichnet sich durch seinen Touchscreen aus, der mit 3,8 Zoll noch größer ist als der Bildschirm des Apple iPhone 3G. Auch mit der Auflösung von 480x800 Punkten kann sich derzeit nur das Sony Ericsson Xperia X1 messen. Der 528 Megahertz schnelle Prozessor und der üppige, 288 Megabyte große Arbeitsspeicher garantieren schnelles Arbeiten. Der 512 Megabyte große interne Speicher kann mit microSD-Karten erweitert werden.

powered by AreaMobile

0 Kommentare zu diesem Artikel
168754