194118

Erweiterte Version von Sacred fertig gestellt

19.10.2004 | 13:22 Uhr |

Der Rollenspielhit Sacred geht in die nächste Runde - Ascaron und Take 2 haben die erweiterte Version fertig gestellt. Neue Regionen, Missionen und Ausrüstungsgegenstände gehören zu ihren Hauptmerkmalen. Löblich: Besitzer der Vollversion erhalten die erweiterte Version als kostenloses Update.

Bereits wenige Wochen nach seiner Veröffentlichung im Februar diesen Jahres konnte das Action-Rollenspiel Sacred den Gold-Award des Verbandes der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) abstauben. 100.000 Exemplare gingen damals in kürzester Zeit über die Ladentheken. Seit dem wurde fleißig an dem Spiel weiter getüftelt, Feedback von Spielern floss ein, Updates zur Beseitigung von Bugs wurden zum Download bereitgestellt. Jetzt geht es für Sacred in die nächste Runde – Ascaron und Take 2 haben die erweiterte Version fertig gestellt.

Die erweiterte Version wurde nicht nur hinsichtlich Mehrspieler-Erlebnis, Interface-Optimierungen und Spielbalance in die Zange genommen. Sie wurde insbesondere um zahlreiche neue Features erweitert, die die Spielewelt Ancaria noch größer und noch spannender machen sollen. Dazu gehören:

* Zwei komplett neue Regionen
* Zwei neue Missionsblöcke (mit zahlreichen Subquests)
* Fünf neue Gegner/Ein neuer Endgegner
* Sechs neue Rüstungssets
* Fünfzehn neue Waffentypen

Eine weitere Besonderheit: Wer das Action-Rollenspiel bereits sein Eigen nennt, erhält die zusätzlichen Regionen und Missionen als kostenloses Update. Ab kommenden Dienstag, dem 26. Oktober, sollen Sacred-Besitzer dann unter www.ascaron.com und www.take2.de sowie auf www.sacred-game.com zuschlagen können.

All diejenigen, die dem Spiel noch keinen Platz auf Ihrem Deskop eingeräumt haben, können ab dem 29. Oktober zugreifen. Ab dann soll die erweiterte Version im Handel erhältlich sein. Kostenpunkt: 39,95 Euro.

0 Kommentare zu diesem Artikel
194118